Ein Stück Berlin.

Ein Teil Ihrer Zukunft?

Komm mit Deiner Energie zu uns, damit unsere Energie noch besser wird!

Bei der BTB erzeugen Menschen Energie für Menschen. Deshalb schaffen wir bei BTB Gestaltungsräume, in denen sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit  Energie verantwortungsvoll entfalten können.

Als wichtiger Player im umkämpften Berliner Energiemarkt wissen wir, wie wichtig die Ressource Arbeitskraft ist. Die Sicherung qualitativ hochwertiger Produkte, einer soliden Wirtschaftlichkeit, unseres ausgezeichneten Services und der Innovationsfähigkeit in einem sich ständig wandelnden Umfeld gelingt nur mit einer engagierten und motivierten Belegschaft. Hier zeichnet sich die BTB durch eine gute Arbeitsatmosphäre, eine hohe Verlässlichkeit und eine geringe Mitarbeiterfluktuation aus. Unsere Zugehörigkeit zum E.ON-Konzern bietet darüber hinaus sowohl aufgabenübergreifend wie auch international viele spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Engagement und Einsatzfreude werden natürlich auch durch attraktive Rahmenbedingungen gefördert.

Dazu tragen angemessene Vergütungen und Zusatzleistungen genauso bei wie Gesundheitsprogramme, Sportgruppen und eine gelebte Familienfreundlichkeit. Um Nachwuchstalente frühzeitig zu entdecken und möglichst langfristig an das Unternehmen zu binden, bildet die BTB seit vielen Jahren junge Menschen im technischen wie im kaufmännischen Bereich aus.

Lade dir unseren PDF-Azubiflyer herunter …


Unsere Stellenangebote – Bewirb dich jetzt!

zu unseren Stellenangeboten

Benefits für Festangestellte

Faire Bezahlung
30 Tage Urlaub
13 Gehälter
Sonderzahlungen
sodexo Benefits-Pass-Comfort
Persönliche
Arbeitsatmosphäre
Mobiles Arbeiten
an 2 Tagen/ Woche
Flexibles
Gleitzeit-Arbeitsmodell
Betriebliche
Altersvorsorge
Gute
Entwicklungschancen

Das sagen unsere Azubis!

„Der kollegiale Zusammenhalt und die Hilfsbereitschaft bei der Beantwortung meiner fachlichen Fragen haben mir vom ersten Tag an bei der BTB gefallen.“

Anna Röhricht
ehem. Auszubildende als Kauffrau für Büromanagement


„Moderne Kraftwerkstechnologie ist total wichtig für eine saubere Zukunft. Bei der BTB kann ich schon früh Verantwortung übernehmen und technische Aufgaben an verschiedenen Standorten lösen.“

Hendrik Günther
ehem. Auszubildender als Elektroniker für Betriebstechnik


Unsere Stellenangebote – Bewirb dich jetzt!

zu unseren Stellenangeboten

mehr erfahren