• Team

    Wir stehen Ihnen mit unserer Erfahrung und Kompetenz zur Verfügung und arbeiten täglich daran, innovative und effiziente Energieversorgungsansätze zu erarbeiten und umzusetzen.

  • Projektentwicklung

    Der Bereich Projektentwicklung entwickelt maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Energieversorgung. Dabei fließt aktuelles Fachwissen genauso in die Entwicklung der innovativen und intelligenten Konzepte ein, wie sehr viel Erfahrung. So unterschiedlich die einzelnen Projekte auch sind, das Ziel bleibt gleich: Energie so effizient, sicher und kostensparend wie möglich einzusetzen.

  • Karl Meyer

    Karl Meyer ist seit 1991 bei der BTB. Er ist hauptverantwortlich für die Projektentwicklung. So wie er aus der BTB nicht mehr weg zu denken ist, so steht er auch zu seinem Sport. Der Familienvater spielt seit mehr als 30 Jahren Fußball.

  • Kundendienst / Abrechnung

    Der Fokus des Bereiches Kundendienst / Abrechnung ist auf eine effiziente, vertragskonforme Dienstleistung mit höchstmöglicher Kundenzufriedenheit ausgerichtet. Gern stehen wir unseren Kunden für Rückfragen zur Abrechnung und Erläuterungen zu Vertragsinhalten und gesetzlichen Grundlagen zur Verfügung.

     

  • David Weiblein

    Der Diplom-Kaufmann verantwortet seit 2011 den Bereich Kundendienst/Abrechnung und ist seither proaktiv bestrebt, gemeinsam mit seinem Team neue und verbesserte Lösungsansätze zu ermitteln und umzusetzen, die die Kundenbetreuung im Rahmen der Abrechnung von Energiedienstleistungen weiter optimieren. Abseits der Arbeitswelt zeigt er seine Teamplayerqualitäten gern in den Berliner Basketballhallen.

     

  • Kaufmännischer Bereich

    Das Team im kaufmännischen Bereich sorgt für die kaufmännische Abbildung der geschäftlichen Prozesse. Selbstverständlich stehen wir unseren Kunden gern für Fragen im Rahmen des Forderungsmanagements zur Verfügung.

  • Kerstin Albrecht

    Die Diplom-Ingenieurin ist seit 1992 im Unternehmen und leitet den kaufmännischen Bereich.

  • Personal

    Durch ein vertrauensvolles Personalmanagement wird in der BTB ein Gemeinschaftsgefühl gelebt, das die Mitverantwortung eines jeden Einzelnen für die Erreichung unserer Ziele fördert. Somit schaffen wir die ideale Grundlage, um unsere Kunden individuell und zufriedenstellend zu betreuen.

    Betrieb

    Durch Professionalität und Know-how sichert der Bereich Betrieb eine störungsfreie Verfügbarkeit unseres Kraftwerkparks. Außerdem sorgt der Bereich für eine kontinuierlich Optimierung der technischen Prozesse zur Steigerung der Energieeffizienz.

  • Mike Müller

    Der Dipl.-Ing. für Maschinenbau und Kraftwerkstechnik ist für Sie da, wenn es um die Gewährleistung sicherer Energieversorgung unter energieeffizienten Gesichtspunkten geht. Seit 2002 ist er bei der BTB und bringt frische Ideen mit. In seiner Freizeit geht es für ihn vor allem um frische Luft, sei es beim Familienausflug, Wandern oder Radfahren.